Personen

Menschen machen Unternehmen.

Treffen Sie das Team der Solisyon GmbH.

Andreas Waffler
Andreas WafflerTeamleiter Beratung

Berichtswesen

Planung

Controlling

Data Warehouse

Laden...

Erfolgsfaktor Teamplay

…und jede Menge Spaß dabei!

Sowohl intern als auch im Projekt steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Für unsere Kunden entwickeln wir Systemlösungen, die ihnen den Arbeitsalltag erleichtern und manuelle Prozesse zuverlässig automatisieren. Ein partnerschaftlicher, ungezwungener und ehrlicher Umgang miteinander ist uns wichtig. So entsteht ein angenehmes Miteinander und einfach mehr Freude bei der Arbeit. Damit erklärt sich auch unser Erfolgsrezept, denn wer das was er tut, gern tut, der tut es schlicht besser als andere!

Erfolgsfaktor Mitarbeiterentwicklung

Immer in Bewegung, um für unsere Kunden noch besser zu werden!

Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen sind ein Investment in unsere Mitarbeiter, mit dem wir unser Know-How auf dem neuesten Stand halten und unsere Kompetenz immer weiter ausbauen. Das Solisyon Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Consultants, für die die laufende Weiterentwicklung durch Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit ist. Entsprechende Zertifizierungen, zum Beispiel als MCSE, evidanza Consultant oder aber auch als BimlHero und Certified Data Vault Data Modeler, sprechen eine deutliche Sprache.